- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal war erst freundlich, als es Trinkgeld bekam. Die Teller und Gläser in den Gastronomiebereichen waren schmutzig, Dementsprechend hatte auch jeder Hotelgast, mit dem wir gesprochen haben Magen-Darm-Probleme. Die Poolanlage ist wunderschön, jedoch bei 40°C im Schatten kann man erwarten, dass ein 5 Sterne Hotel genügend Schattenplätze für seine Gäste anbieten kann. Wenn man sich einen Sonnenschirm, der vor einer geschlossenen Bar stand, holen wollte, wurde man darauf hingewiesen, dass dies nicht möglich sei, da dieser im Barbetrieb verwendet würde (komisch). Das Hotel ist riesig und absolut unübersichtlich. Bei der Ankunft gabs eine Massenabfertigung ohne irgendwelche Informationen über das Hotel, bzw. wo man welches Restaurant bzw. welche Bar findet oder wann es wo Essen und Getränke gibt. Die Klimaahnlage im Zimmer war defekt und wurde auch nicht repariert. Die Toiletten im Poolbereich wurden mehrere Tage nicht sauber gemacht, obwohl an den Toiletten offensichtlich, mehrere Gäste Durchfall hatten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,