- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr sehr groß - leider fehlen Orientierungshilfen (Schilder, in welcher Richtung man was findet); Unser DeLuxe-Zimmer war schön groß und es wurde auch gut sauber gehalten; Bad ebenfall groß und weitgehend sauber. Der Handtuch- und Strandtuchwechsel klappte nicht so gut. Der Service in den Restaurants war äußerst schlecht; das Personal meistens unfreundlich, die Tische waren meist sehr unsauber. Bei den Speisen darf man nicht zu viel erwarten (ist halt Ägypten) uns hat es nicht geschmeckt. Die "Krönung" war der Preis für ein Glas O-Saft (frisch gepresst ??) zum Frühstück: 3,- €. Die Pool-Anlage war sehr schön und gepflegt, man konnte dort gut entspannen. Der Strand (wenige Fußminuten entfernt) hat uns nicht gefallen. In der näheren Umgebung findet man die "üblichen" Geschäfte und ausreichend Gastronomie. Das Ein- und Auschecken hat reibungslos geklappt. Die kurze Transferzeit vom/zum Flughafen (10 Min.) ist toll, trotz der Flughafennähe gab es im Hotel keine Lärmbelästigung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße