- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo waren heuer erst das zweite mal im Grand Resort . Seit unseren letzten Besuchen ( das ist 2-3 mal jährlich in den vergangenen Jahren ) ist der Service und das Essen um vieles besser geworden . Wir gehen gerne in dieses Hotel weil es mittlerweile unser zweites Zuhause ist seit den letzten 10 Jahren . Ich verstehe nicht wie mache Leute mit dem Hotel und dem Essen nicht zufrieden sind . Sie sollten sich mal Fragen was ein Kurzurlaub in Deutschland kostet und was sie dann noch an Anfahrt oder sonstiges bezahlen müssen . Ich finde wer für 300€ bis 600 € die Woche ,teilweise für 100 € mehr für die zweite Wochen noch an Essen und losen Fliesen oder über Beleuchtung im Bad sich beschwert sollte lieber Zuhause bleiben und in den Bayrischen Wald fahren . Es ist klar das hier und da mal an den Wänden oder Fassade gestrichen werden müsste , aber wem es stört sollte halt 300- 400 €mehr ausgeben . Die Anreise ist kurz . Der Urlaub geht bei uns schon am Flughafen in Hurghada an . Da wir auch im Mahara Club schon den Gold Status haben werde wir in einem kleinen Bus abgeholt und sind schon an der Bar wenn die anderen aus unserem Flieger im Hotel einchecken (Auch mal Werbung für Mahara Club machen :) ) . Das Essen ist echt super geworden und wer nicht findet kann draußen bei Mainzer Anna auch was essen . Sie hat auch eine große Auswahl an Speisen und Getränken , und ist ein beliebter Treffpunkt für deutsche Urlauber . Also wer nicht soviel meckern möchte und den Urlaub genießen will , ist hier richtig . Wir kommen jedenfalls wieder evtl. heuer nochmal ansonsten bestimmt nächstes Jahr 2-3 mal . Ich wünsche euch viel Spaß und gute Erholung in unserer zweiten Heimat .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,