Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • November 2025
Nach 15 Besuchen, Das Essen ist enttäuschend und bietet wenig Abwechslung, der Service existiert nic
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren nun schon 15 mal im Grand Resort, das vorletzte Mal zwar vor 7 Jahren, doch in dieser Zeit hat sich viel neg. verändert. Die zimmer waren immer schon OK, doch auch schon vor 7 Jahre waren diese sehr abgewohnt und er wird nicht renoviert, sondern immer nur repariert. Die schlimmste Verschlechterung war der Service und das Essen. Das All Inkl. Konzeot hat dem Hotel nicht gutz getan, keine Mühen mehr keine Eile, keine Qualität. Das Essen, naja wird nur noch lieblos in die Näpfe geschlonzt. Und der Geschmack von gar kein geschmak bis totla verkocht. Beim Buffet. Leifer geht gar nicht mehr. Es wird nicht mehr gewürzt. Das zählt nicht für die Nidelstationen und die Sushi Bar. die sind nach wie vor klasse.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Wie schon beschrieben, leider nun extrem abgewohnt, hier müssten nun die Zimmer nach 100 Jahren gefühlt komplett überarbeitet werden. Die Klima ist extrem laut. Wir hatten 2 Zimmer wechsel. und überall war es zu laut-


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Wieder mehr würzen, mehr auf die eigene Wurzeln setzen, nicht versuchen Europäisch zu kochen. Viel Mehr Abwechslung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Naja , "" ähhh, ich weiss nicht frag einen anderen"" oder "" jaja wie schasuen mal "" und 30 min später war nichts passiert


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Die Trinkgeld Schorren gingen einem ganz schön auf die Nerven, egal wo. Das nervt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße