Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Nachts hui, am tage uii.....
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

nachts und beleuchtet wirklich zauberhaft. aber wenn es hell wird, darf man nicht so genau in die ecken gucken. m.m. nach absolut renovierungsbedürftig. gut das haben wir uns ja schon gedacht durch andere bewertungen. kann man nur bestätigen! interenet (nur in der lobby) war sehr langsam. war uns aber nicht wichtig. waren ja zum relaxen da. altersdurchschnitt kunterbunt, viele paare recht angenehmes volk;-) keine russen, die sich daneben benehmen. keine betrunkenen(kein wunder)...komme ich später noch zu! immer etwas trinkgeld10-20 pfund (trotz all inkl.) in der tasche haben. in einigen bars ist auf der rechnung das trinkgeld 12% frecherweise schon eingerechnet.... also nicht doppelt zahlen wie wir


Zimmer
  • Gut
  • groß sehr groß sogar für 2 leute. großer balkon mit fantastischem blick auf den großen pool tv(alte röhre) blieb aus. nicht steril sauber aber für uns okay


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen hat eigentlich geschmeckt. problem war nur, das wir beide und auch andere paare die wir kennengelernt hatten sich einen magen darm infekt geholt haben, an dem wir trotz arztbesuch in der heimat noch 1woche danach laborieren. kann aber durchaus auch von den eiswürfeln gekommen sein. wir hatten uns beide auf leckere cocktails und frisch gezapftes bier gefreut. um es kurz zu machen....beides ging garnicht! extrem süß und unnatürlich. bier gepanscht. da schmeckt jedes billigbier in europa 1000x besser!!! auch die hochprozentigen sachen z.b. brandy,rum (wässrige farbe!?) waren ungenießbar und nichtmal zum mixen geeignet der rotwein und der ouzo waren das einzige was man trinken konnte. der frischgepresste o-saft zum frühstück war lecker, aber kostet 4€/stk


    Service
  • Gut
  • service im hotel war gut und jederzeit bemüht. verständigung mit beiderseitigem halbenglisch war ausreichend. die meisten mitarbeiter freundlich bis auf ganz wenige ausnahmen. viele scheinen nicht richtig angelernt und etwas unbeholfen. z.b wird der tisch mit reinigungsmittel eingesprüht. das salz und pfefferstreuer bleiben darunter stehen. die dusche(unbeleuchtet) wurde bei uns nicht einmal gereinigt. d.h. die leeren shampoofläschchen u.zig andere utensilien lagen 7tage auf dem wannenrand...schon seltsam, trotz trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • keine 10 autominuten zum flughafen strand ist nur durch das hotel auf der anderen straßenseite zu erreichen. kein naturstrand zum wandern/joggen, denn der ist nur ca. 200m lang. die yachten liegen direkt vor einem am strand und eine tankstelle ist auch dort. wenn wind/strömung ungünstig sind wie in unserem fall: hatten das pech ein dieselbad zu nehmen. absolut ekelhafter gestank und nur schwer mit duschen wegzubekommen. der strandservice dort ist auf zack! natürlich gerne gegen trinkgeld. war aber nach unserem empfinden kein muss taxis hupen schon wenn man nur einen fuss aus dem hotel setzt und drängeln sich permanent auf. absolut nervtötend! eine abendliche shoppingtour hat sich zum spießrutenlauf entpuppt. alle 5m(nicht übertrieben!!!) wird man von einheimischen händlern regelrecht angemacht. wenn man was in der auslage sieht und durchaus bereit ist was zu aufen kommt sofort jemand rausgesprungen. auch wenn das eventuell deren mentalität ist, aber wir empfanden das als höchst penetrant. mein tipp: nicht stehenbleiben, einfach ignorieren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zustand der tischtennisplatte/equipment z.b. war wie das hotel = desolat es wird irgendwie nix erneuert liegestühle mit schirmen waren schon um 8uhr belegt. animateure waren bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße