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Anke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Nah, ja!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nah, ja! Architektonisch wunderschönes Hotel mit ganz viel Potential, freundlichen Zimmer- und Poolboys, super Suvis am Strand und einem Frühstück, das okay war. Aber das war es auch schon an positiven Resümee. Es herrscht überall ein Sanierungsstau nicht zu verwechseln mit Renovierungsstau! Überall Möbel die 30 Jahre alt sind, im Speisesaal blättert der Putz von den Wänden, im Pool fehlen überall Fliesen, Internet funktioniert fast nie, usw.. Da es ein riesiges Hotel mit 860 Zimmern ist hat das Hotel das Konzept der Dezentralisierung des Essens. So gibt es eine Vielzahl von Orten wo man essen kann, aber leider immer nur alla carte mit 3 Gerichten oder mit sehr geringer Speiseauswahl, so dass eine Familie die mittags Burger und Pizza essen möchte zwei unterschiedliche Restaurants aufsuchen muss. Im Hauptrestaurant ist die Speiseauswahl sehr beschränkt und wer abends ab 20 Uhr essen geht bekommt häufig kalte Speise und die Suppe kann schon mal verbraucht sein. Es fühlt sich hier keine verantwortlich die Speisen wieder zu erwärmen und auf die neue Suppe sollt man bitte 10-15 Minuten warten. Wobei man hier wissen muss, dass links und rechts die gleichen Speisen angeboten werden! Beide Terrinen leer! Auch entspricht die Qualität und die Auswahl des Speisangebots auf gar keinem Fall 5*. Es fehlt an schon an so einfachen Dingen wie Butter, und frischem Obst (außer Orangen und Grapefruit). Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Gäste massiv in die Zuzahlrestaurants im Hotel und der Mail gedrängt werden. Auch die Platzreservierung im mediterranen und arabischen Restaurant musste mindestens einen Tag im Voraus geschehen und das Hotel war nur zu 70% ausgebucht! Es ist dringend zu empfehlen alle Zuzahlungen sofort bar vorzunehmen, da es bei der Endabrechnung bei der Abreise schon zu Unstimmigkeiten kommen kann. Das Hotel ist dann aber nicht in der Lage die Originalquittung vorzulegen und lässt dann einen ganzen Reisebus nicht zum Flughafen fahren, weil sie der Meinung sind das Rechnungen nicht bezahlt sind! Also Achtung! Wir haben so viel Geld wie noch nie in einem 5* Hotel in Ägypten gelassen, um unseren gewohnten Standard dazu zu kaufen. Aber das Wetter war toll und wir haben das Beste daraus gemacht. Das Hotel ist auf keinem Fall weiter zu empfehlen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:56-60
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort