Alle Bewertungen anzeigen
Petra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Strand
Naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich OK aber Service hat leider bis auf ein paar Ausnahmen keinen Bock. Toilettenpapier , Wasser wurden nicht nachgefüllt. Animation kaum vorhanden . Sobald die Kellner Trinkgeld bekommen haben kamen sie nicht mehr wieder. Hygiene und essen waren super auch das Zimmer . Aber am Service muss stark gearbeitet werden !


Zimmer
  • Gut
  • Groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl. An sich alles lecker. Genauere Beschreibung zu den Restaurants vor dem Hotel wären erforderlich. ( Essen allinclusive ,man muss nur Getränke bezahlen )


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf wenige Ausnahmen echt Katastrophe!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einmal über die Straße dann ist man schon am Strand. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fast nicht vorhanden . Erwähntes Fitnessstudio gab es im Nachbarhotel gegen aufpreis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management