Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1 Woche • Strand
Nerviges, aufdringliches Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es handelt sich um eine schöne Hotelanlage mit verschiedenen Pools, die auch nachts beleuchtet ist. Auch beim Empfang und auch in dem Zimmer kam Urlaubsfreude auf. Was jedoch nervt ist das Personal in allen Schattierungen. Es geht dem Personal tatsächlich nur ums abzocken. Man bewegt sich auf eine Liege zu. - Sechs Hände halten eine Matte dazu bereit und erwarten Backschisch. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen, die Endabrechnung genauestens zu prüfen, sonst hat man Getränke bezahlt, die man nicht erhalten hat. Bei Zahlung mit Kredit-Card kommt fast immer die Frage des Personals beim Empfang: Bitte, vergessen Sie unser Trinkgeld nicht. Wir haben kein Trinkgeld gegeben. Es wunderte uns von daher auch nicht, dass schon morgens beim Frühstück vom Personal gesagt wurde: Der Tisch ist leider vorreserviert; auch so, der ander auch usw. Oder man bekam barsche Antworten. Das Strandpersonal verhiehlt sich nicht anders. - Selbst noch im Flughafen wurden wir wegen eines nicht bezahlten Trinkgeldes von einem Uniformierten in übler Form angegriffen. Wir haben von dieser Person weder etwas gewollt noch erhalten. Das muß wohl nicht sein. Mit den aufdringlichen Straßenhändlern konnten wir leben, das ist nun mal im Orient so. Aber das aufdringliche, nur auf Trinkgeldhascherei drueckende Personal gab es nur in Ägypten und nicht in der V. A.R, Marokko und anderen arabischen Ländern. Wir werden künftig Ägypten meiden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße