Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Netter Badeurlaub trotz kleinerer Mängel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im November eine Woche in dem Hotel. Wir waren im Vorfeld doch eher skeptisch aber unsere befürchtungen verflüchtigten sich eher schnell. Gut, das Hotel hat zwar nicht wirklich 5Sterne verdient, aber wenn man das Preis-Leistungs Verhältnis nimmt bekommt man da sehr viel fürs Geld geboten. Das Essen war immer sehr vielfältig und für jeden Geschmack was dabei. Wer sich über das Essen im Hotel beschwert, sollte das auch mal mit anderen Hotels in Hurghada vergleichen oder direkt im Sheraton oder Hilton buchen. Das Personal ist meistens sehr bemüht, aber es dauerte halt manchmal etwas länger wenn viele Urlauber gleichzeitig was zu trinken wollen (Hotel war fast ausgebucht als wir da waren). Einziger großer Kritikpunkt ist der Club Orange (Disco), das personal dort ist sehr auf weibliche Urlauber fixiert und es kam vor das wir um 23,45 Uhr nichts mehr zu trinken bekamen da ab 0.00 Uhr die Getränke bezahlt werden müssen. Auf eine Beschwede beim Manager wurde promt reagiert und das Personal zurechtgewiesen. Aber die waren wohl doch vergesslich da uns das 2 Tage später wieder passiert ist. Besonders hevorheben muss ich allerdings auch die Belegschaft von dem Bereich Island Bar und Imbiss, dort waren alle super flott, waren immer um die Gäste bemüht und sehr freundlich, auch wenn man ihnen nicht immer Trinkgeld gab. Auch sehr gut war das A La Carte Restaurant neben dem Hauptrestaurant. Das Steakhaus in der Grand Mall ist nicht wirklich zu empfehlen. Das Hotel ansich ist schon in die Jahre gekommen und ist sicherlich an verschiedenen bereichen Renovierungsbedürftig aber trotzdem ok. Wir würden das Hotel wegen dem guten Preis-Leistungs Verhältnis trotzdem wieder Buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße