Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel mit nettem Peronal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist langsam in die Jahre gekommen. Eine Renovierung kann nicht schaden. In einem Pool fehlen ein paar Fliesen, auch das müsste einmal erneuert werden. In der Lobby gibt es WLAN, welches aber nicht ganz so gut funktioniert. Das Essensangebot ist hervorragend. Es gibt sehr viele Restaurantmoeglichkeiten und auch die verschiedenen Snackbars sind top. Das Zimmer ist in Ordnung und wird auch prima gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Großen Dank an die Pergola Bar, die ist prima.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schoene, sonnige Lage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Durch die verschiedenen Restaurants in dieser Hotelanlage gibt es immer ausreichend und auch sehr unterschiedliche Moeglichkeiten. Z.B. Mexikanisch, Italienisch, Indisch, Büfeetrestaurant, Argentinier etc (und noch einige mehr) Uns hat alles sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und auch sehr fleißig. Auch bei Problemen wurde sehr schnell und auch freundlich geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ging sehr flott. Ca 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation haben wir persoenlich nicht viel mitgekommen, weil wir uns eher immer selbst beschaeftigen. Man kann Tischtennis und Badminton spielen. Es gibt verschiedene Pools. Alles recht nett angelegt und gestaltet (Aber die Fliesen müssten erneuert werden). Auch werden viele Ausflüge angeboten, an denen man teilnehmen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nancy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management