Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Neue Liegenregelung sonst ok
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels finde ich TOP Beim Essen gehen die Meinungen auseinander – aber ich habe immer was gefunden Unser Deluxezimmer mit Poolblick war OK, die defekte Klimaanlage wurde rasch in Ordnung gebracht. Die Pools und die ganze Hotelanlage sind sehr sauber und gepflegt Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit – manchmal etwas aufdringlich All das gibt es bereits in den zahlreichen Bewertungen zu lesen Mein eigentlicher Grund für die Bewertung sind der Strand und eine neue Regelung bezüglich der Liegenbenutzung. Vermutlich werden einige jetzt denken oh Gott ein Erbsenzähler, Poolurlaub am Roten Meer etc. Kann ich verstehen – wenn man es nicht selbst erlebt hat denkt man man ist im falschen Film. Zum Meer: - naja das ist im Bereich des Grand (Partnerhotel Strandmitbenützung) eher das "Tote Meer", der Strandabschnitt grenzt direkt an einen Jachthafen mit Bootstankstelle, die Schwimmfläche ins eingegrenzt und im Bodenbereich hab ich nichts sehenswertes entdeckt, an der Wasserlinie setzt sich schwarzer Schleim ab (Bild) Die Auflagen der Liegen im Strandbereich sind derart ekelig und verschlissen (Bilder) das einem wirklich trotz Handtuch ein ungutes Gefühl begleitet - darum haben wir uns für das Pool entschieden. Zum Pool: Die ersten Urlaubstage waren traumhaft und störungsfrei – aber ab 22. 7 ist im Grand Resort ist seit eine neue Liegenregelung in Kraft getreten: nachdem es im Poolbereich zu wenige Liegen gibt werden die Liegen bis 11 UHR bei JEDEM VERLASSEN von den Poolboys geräumt !! - egal ob man mal länger auf das WC muss - man was auf dem Zimmer vergessen hat - man kurz auf einen Espresso gehen will - man das Frühstück nach dem Schwimmen so gegen 9: 30 essen möchte - bei Rückkauf ist die Liege von den Poolboys geräumt. Eine Beschwerde beim Manager ergab nur die Belehrung: "Es ist International üblich das Hotels nicht für jeden Gast eine Liege haben" sie dürfen die Liege nur KURZ verlassen sonst wird sie geräumt. Hatte dann mit Urlaub nichts mehr viel gemeinsam: - bis 11 wurden die liegen geräumt - ab 11 waren natürlich keine frei und da immer zu 4 liegen 1 schirm gehört ist ein schattenplatz dann so gut wie unerreichbar - dazwischen ständig Streitereien - auch mit anderen Gästen die nach rückkunft die neuen Liegenbesitzer zur Schnecke machten bis die erklären konnten das die poolboys die liege geräumt haben..... War so ab 9 Uhr ein netter Anblick - jeweils 2-4 Liegen und ein zurückgelassenes Familienmitglied als Wächter - der Rest der Familie getrennt beim Frühstück oder beim schwimmen... Bitte glaubt mir das ist kein Scherz - ich kenne ähnliche Antiliegenreservierungsregeln - finde diese auch richtig damit die Handtuchwerfer etwas im Zaum gehalten werden aber ab 9 Uhr sollte man sich doch frei bewegen dürfen PS bitte nicht die Poolboys anbrüllen - die führen nur Befehle aus. ich würde euch bitten beschwert euch immer direkt beim Hotelmanager - bringt zwar auch nichts aber es trifft zumindest nicht die Unschuldigen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen