- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels finde ich TOP Beim Essen gehen die Meinungen auseinander – aber ich habe immer was gefunden Unser Deluxezimmer mit Poolblick war OK, die defekte Klimaanlage wurde rasch in Ordnung gebracht. Die Pools und die ganze Hotelanlage sind sehr sauber und gepflegt Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit – manchmal etwas aufdringlich All das gibt es bereits in den zahlreichen Bewertungen zu lesen Mein eigentlicher Grund für die Bewertung sind der Strand und eine neue Regelung bezüglich der Liegenbenutzung. Vermutlich werden einige jetzt denken oh Gott ein Erbsenzähler, Poolurlaub am Roten Meer etc. Kann ich verstehen – wenn man es nicht selbst erlebt hat denkt man man ist im falschen Film. Zum Meer: - naja das ist im Bereich des Grand (Partnerhotel Strandmitbenützung) eher das "Tote Meer", der Strandabschnitt grenzt direkt an einen Jachthafen mit Bootstankstelle, die Schwimmfläche ins eingegrenzt und im Bodenbereich hab ich nichts sehenswertes entdeckt, an der Wasserlinie setzt sich schwarzer Schleim ab (Bild) Die Auflagen der Liegen im Strandbereich sind derart ekelig und verschlissen (Bilder) das einem wirklich trotz Handtuch ein ungutes Gefühl begleitet - darum haben wir uns für das Pool entschieden. Zum Pool: Die ersten Urlaubstage waren traumhaft und störungsfrei – aber ab 22. 7 ist im Grand Resort ist seit eine neue Liegenregelung in Kraft getreten: nachdem es im Poolbereich zu wenige Liegen gibt werden die Liegen bis 11 UHR bei JEDEM VERLASSEN von den Poolboys geräumt !! - egal ob man mal länger auf das WC muss - man was auf dem Zimmer vergessen hat - man kurz auf einen Espresso gehen will - man das Frühstück nach dem Schwimmen so gegen 9: 30 essen möchte - bei Rückkauf ist die Liege von den Poolboys geräumt. Eine Beschwerde beim Manager ergab nur die Belehrung: "Es ist International üblich das Hotels nicht für jeden Gast eine Liege haben" sie dürfen die Liege nur KURZ verlassen sonst wird sie geräumt. Hatte dann mit Urlaub nichts mehr viel gemeinsam: - bis 11 wurden die liegen geräumt - ab 11 waren natürlich keine frei und da immer zu 4 liegen 1 schirm gehört ist ein schattenplatz dann so gut wie unerreichbar - dazwischen ständig Streitereien - auch mit anderen Gästen die nach rückkunft die neuen Liegenbesitzer zur Schnecke machten bis die erklären konnten das die poolboys die liege geräumt haben..... War so ab 9 Uhr ein netter Anblick - jeweils 2-4 Liegen und ein zurückgelassenes Familienmitglied als Wächter - der Rest der Familie getrennt beim Frühstück oder beim schwimmen... Bitte glaubt mir das ist kein Scherz - ich kenne ähnliche Antiliegenreservierungsregeln - finde diese auch richtig damit die Handtuchwerfer etwas im Zaum gehalten werden aber ab 9 Uhr sollte man sich doch frei bewegen dürfen PS bitte nicht die Poolboys anbrüllen - die führen nur Befehle aus. ich würde euch bitten beschwert euch immer direkt beim Hotelmanager - bringt zwar auch nichts aber es trifft zumindest nicht die Unschuldigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 74 |
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