- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich im Vorfeld von anderen Aussagen und Bewertungen beeinflussen lassen. Das meiste als negativ bewertete ist in Wirklichkeit nur sehr guter Service ( die Kellner sind sehr aufmerksam und nicht aufdringlich). In den Zimmern wurden wir nicht gestört oder belästigt. Unser Zimmerboy Achmed hat uns mit allem zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut. Etwas was man im Resort nicht auslassen sollte ist im Nigma (Stern) das orientalische Essen, muss nur reserviert Preis nur 9 € pro Person. Mit Bauchtanz, und möglichst mit leeren Magen kommen, da es sehr reichhaltig ist. Abzuraten ist auf jeden Fall vom Italiener auf dem Gelände, denn es hat überhaupt nicht gemundet, Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht. Die Getränke im Hotel waren nicht überteuert und entsprachen normalen 5* Niveau ( 0,5 l Bier 2,50 € ) Fazit- Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,