Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert! Dreckig, alt, Baustelle
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dreckig, alt, ein Desaster. Zu wenig Teller im Buffettrestaurant, arrogante Kellner. Essen wie im Krankenhaus. Ja, der Manager hat sich bemüht aber wenn das Hotel grausam ist, kann er sich noch so sehr anstrengend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so was altes und dreckiges gesehen. Wir waren schockiert. Unsere Freude hatten 3 Tage lang keinen Strom. Bei der Hitze ohne Klima ein Horror. Wir haben uns einfach blind auf unsere Freunde verlassen und hinterher gebucht. Würde ich im Leben nicht mehr machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Krankenhausessen schmeckt besser. Sushi war mit Gemüse gemacht. Lächerlich. Alles eine komplette Verarsche. Getränke beim Essen wurden mit Chlorwasser gestreckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich und unmotiviert. Außer man hat sie mit Trinkgeld bestochen. Das darf nicht sein. Ständig wurde man genervt, man sollte kostenpflichtige Shows und E ssen buchen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abends wird man ständig von Verkäufern genötigt. Einfach unangenehm und es nervt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Ahnung haben private Ausflüge gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen