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Hermann Michael (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 3 Wochen • Winter
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist bzw. war einmal sehenswert, bedarf aber der Generalsanierung. Das freundliche Personal kann die Mängel nicht ausgleichen. Angefangen in der Lobby, - die alten Polstermöbel sind reif für den Müll. Das Öffnen der Zimmertür mit Magnetkarte funktioniert häufig nicht. Am späten Abend ist dann der Weg an die Rezeption notwendig und ärgerlich. Gleiches gilt für die Lifte. Duschkopf der Wannen-dusche total versandet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Personal ok. Matratze sauber und gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Service-Personal sehr unterschiedlich freundlich. Gelerntes Personal wird anscheinend weniger.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption bei Beschwerden kaum zu einer Entschuldigung bereit. Für Bedürfnisse, z.B. Beschaffung eines Rollator für den dreiwöchigen Aufenthalt oder Medizin aus Apotheke war keine Reaktion vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann Michael
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort