Alle Bewertungen anzeigen
Deniese (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Renovierungsbedürftig, nicht sauber, Rezeptionspersonal sehr unfreundlich (gegen Aufpreis hätten wir ein besseres Zimmer bekommen) trotz All Inklusive in den Restaurants wurde anderes Essen gegen Bezahlung angeboten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten Zimmer mit Straßenblick was nicht schlimm war allerdings hatten wir das Gefühl, dass genau diese Zimmer sehr schlecht und abgenutzt waren. Sehr schmutzig (Dusche voller Schimmel). Klimaanlage und Strom vielen bei 41 Grad des öfteren aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel Auswahl allerdings nicht hygienisch und NICHTS war gekühlt. Kein frisches Obst, keine gekühlten Joghurts und Butter in einer riesigen Glasschüssel statt in Portionspakete.


    Service
  • Schlecht
  • Der wirklich einzige nette Mitarbeiter war unsere Pool Aufsicht. Viele Mitarbeiter versuchen engagiert zu sein doch nur gegen Leistung. Als wir uns nach dem Schimmel in der Dusche beschwerten, bekamen wir dann nach mehrmaligen Nachfragen bzw. Mehreren Stunden ein neues Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt von Flughafen ca. 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es geb kaum Animation, ausser Abends eine Kinderdisco und Mittags eine halbe Stunde Arobic.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniese
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Deniese, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir bedauern das Sie Ihren Afenthalt bei uns nicht genießen konnten, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern es ebenfalls das gewisse Beanstandungen nicht direkt vor Ort gemacht wurden, so hätten wir direkt auf ihre Kommentare reagieren können Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, General Manager Grand Resort