- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Lieber Vorredner, ja wir verreisen nicht nach Deutschland, aber wir haben die beste Sterne-Kategorie in Hurghada gebucht. All-Inklusiv ist hier nicht zu empfehlen. Erst wenn mit einem Scheinchen, am liebsten Euro, gewunken wird, bekommt man einen abgenutzten und zum Teil benutzten Plastikbecher. Zahlende HP Gäste bekommen die (teuren) Drinks im Glas sortiert. Was, lieber Vorredner, soll gut sein, wenn Wurst und Obst im meist unklimatisieren Restaurant offen rumliegen und schon verdorben aussehen. In unserer Zeit gab es für meine Kinder 1mal Pommes - kalt und fettig. Viele HP Gäste waren bei der Abreise über die extreme Rechnung erschrocken! Pepsi 0,2 für 3 Euro - nicht gerade billig... Achso Fahrstühle gingen die ganze Zeit nicht - ist ja auch im 4 Stock kein Problem mit einem Kinderwagen - Hotelmanager entschuldigte sich, es gäbe technische Probleme im gesamten Hotel, mit einer Flasche Wein. Wie gesagt 2 Kinder, 3. Stock und ALL INKLUSIV - macht da eine Flasche Wein SInn??? Zimmerwechsel ginge wohl nicht. In Zukunft werden wir wieder in die Türkei fahren!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
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