Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht für Familie / nur HP für Paare od. Singels
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Lieber Vorredner, ja wir verreisen nicht nach Deutschland, aber wir haben die beste Sterne-Kategorie in Hurghada gebucht. All-Inklusiv ist hier nicht zu empfehlen. Erst wenn mit einem Scheinchen, am liebsten Euro, gewunken wird, bekommt man einen abgenutzten und zum Teil benutzten Plastikbecher. Zahlende HP Gäste bekommen die (teuren) Drinks im Glas sortiert. Was, lieber Vorredner, soll gut sein, wenn Wurst und Obst im meist unklimatisieren Restaurant offen rumliegen und schon verdorben aussehen. In unserer Zeit gab es für meine Kinder 1mal Pommes - kalt und fettig. Viele HP Gäste waren bei der Abreise über die extreme Rechnung erschrocken! Pepsi 0,2 für 3 Euro - nicht gerade billig... Achso Fahrstühle gingen die ganze Zeit nicht - ist ja auch im 4 Stock kein Problem mit einem Kinderwagen - Hotelmanager entschuldigte sich, es gäbe technische Probleme im gesamten Hotel, mit einer Flasche Wein. Wie gesagt 2 Kinder, 3. Stock und ALL INKLUSIV - macht da eine Flasche Wein SInn??? Zimmerwechsel ginge wohl nicht. In Zukunft werden wir wieder in die Türkei fahren!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,