Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr empfehlenswert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel sieht optisch immer noch sehr schön aus. Doch es ist in die Jahre gekommen. Wir waren jetzt das 3. Mal da und auch das letzte Mal Diesesmal waren wir Mitte Mai dort, es war doch schon sehr heiß. Mitte Ende April ist das Wetter angenehmer. ETI als Reiseleitung ist absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer, das sehr schön war. Deutschsprachiges Fernsehen gab es auch, doch diesesmal kein guter Empfang-


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Restaurants und Bars waren wie gewohnt sehr gut. Die Kellner sehr aufmerksam.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung war dieses Jahr der Witz. Wenn wir gegen 16. 30 h vom Strand kamen, war das Zimmer noch nicht einmal gemacht. An unserem letzten Tag wurde überhaupt nichts gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist durch das Nachbarhotel Grand Hotel in ca 5-10 Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt direkt in der Mall, überall gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist schon toll, riesengroß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen