Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal dieses Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als wir angekommen sind und unser Zimmer gesehen haben, sind wir direkt umgedreht und haben ein anderes Zimmer angefordert - das Bad war eine Katastrophe.. es hat wiederlich gerochen und War nicht besonders sauber. Das tauschen war kein Problem und das zweite Zimmer war super! Am dritten Tag stand ich unter der Dusche und hatte plötzlich kein Wasser mehr. Unseren Freunden ein paar Zimmer Wetter ging es genauso! Leider ging dieses Schauspiel 3 Tage so, jeden Tag auf's neue haben wir an der Rezeption angerufen und wurden immer wieder vertröstet, dass sich schon jemand kümmert. Erst am 4. Tag wo ich wirklich sauer wurde, kam jemand aufs Zimmer und schaute sich das ganze mal an. Am 5. Tag hatten wir dann einen neuen Duschkopf und es funktionierte alles. Hätte meiner Meinung nach schon früher passieren können, das war echt eine ärgerliche Angelegenheit. Wirklich sehr zufrieden waren wir mit den Angestellten, super freundlich und sehr schnell.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Strand Handtücher wurden nicht regelmäßig gewechselt. Ansonsten immer sehr sauber und alles genug vorhanden. Von der Straße hat man kaum etwas mitbekommen und auch der naheliegende Flughafen hat nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Das Essen war ein Reinfall. Wenn man gerne jeden Tag Nudeln essen mag ist dieses Hotel das passende dafür. Ich hatte sehr oft Fleisch, welches nicht richtig durch war.. das selbe gilt auch für Kartoffeln.. einfach scheußlich. An der Snack-Bar am Pool kann man die Burger sehr gut essen und auch das Nigma Restaurant ist sehr gut, alles andere flop.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Wie oben schon erwähnt, das Erlebnis mit der Dusche. Mit eingeschäumten Haaren unter der Dusche zu stehen wenn plötzlich kein Wasser mehr kommt ist recht unschön.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Den Strand hat man durchs benachbarte Hotel sehr flott erreicht. Die Promenade ist schrecklich.. alle 5 Meter wird man angequatscht ob man nicht hier und dort was kaufen möchte. Einfach nur mal stöbern ist nicht drin. Sehr aufdringlich, bis auf Dr. Haut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sehr überfüllt, nie eine Liege bekommen, teilweise kaputte Fliesen im Pool. Strand ist Top - was nicht so gut war, ist dass die Strand Bar erst ab 10 Uhr für All Inklusive genutzt werden kann. Sonst alles bestens


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen