Alle Bewertungen anzeigen
Hans Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal, ist kein 5 Sterne Hotel mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Schönes Hotel mit schön Pool, Aber nicht Nutzbar. Da Verlässungen nicht ausgeschlossen ist. Es Fehlen Fließen im Pool ! Ein Einzelzimmer zu Bekommen ist ein glück wir waren zu 3 und sollten in 1-3 Bett Zimmer. Nach einen wort gefäscht habe ich ein Einzelzimmer bekommen. Meine Freunde mußten ein Familien Zimmer Nehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war für mich gut und Sehr Sauber hatte die Zimmer Nr 2410 Der das Zimmer machte war immer Freudlich und auf Zack Super !!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war Meistens gut !! Und die Getränke kammen Schnell am Tisch und immer Freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einige Kellner an der Poolbarr tun nur dann was wenn man Geld Locker macht. Habe bis zu 30 Minuten auf was gewartet. Bei Reklamationen am Erfang. Kann man vergessen es basiert nichts !!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ist ok ! Mit dem Taxi alles erreichbar. Aber Vorsicht viele Taxifahrer Bescheissen !!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ich nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Werner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management