- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren eine Woche in dem Hotel und der erste Eindruck war gut. Zimmer und Anlage waren weitestgehend sauber. Ab und zu landen Plastikabdeckungen von Frühstücksmagarine im Pool, der an vielen Stellen kleine Fliesen aus dem Boden verloren hat. Wasser wird abends sehr stark gechlort. Am besten ein Zimmer in tieferen Etagen wählen, da ich einmal für kurze Zeit im Fahrstuhl stecken geblieben bin. Das Essen in den 5 Abendrestaurants ist ok( mal besser mal schlechter). Frühstück hat uns leider gar nicht geschmeckt. Ausflüge am besten über externe Anbieter buchen, da die Ausflüge von den Veranstaltern deutlich teurer und viel zu überfüllt waren. Animation ist am kleinen Pool ab 10 Uhr morgens und meistens sehr laut. Täglich wird man am Pool von Angestellten der Massage + Beauty Bereiche angesprochen ob nicht etwas gebucht werden möchte(Massagen,Friseur, Mani-Pediküre) und finden in kleinen nicht klimatisierten Zelten auf dem Hotelgelände statt).Kinderpool ist ziemlich abseits und bietet eigentlich nur den Pool. Auch in der Hotelvorstellung vom Reiseleiter würde eine Mutter mit Kind rausgeschickt, da das Kleinkind nicht ruhig war. Säfte an den Bars sind SEHR süß, Cocktails werden meistens ohne viel Eis gemischt und haben mir aufgrund der viel zu süßen Säfte nicht geschmeckt. Als lokales Bier gibt es Heineken vom Fass. Die Einkaufsmeile rund ums Hotel und in der neuen Stadt ist zu mehr als die Hälfte leerstehend, daher kommen die einzelnen Verkäufer meist direkt auf einen zu uns sind sehr aufdringlich. Verkauft wird dort Badeartikel,gefälschte Markenkleidung,touristische Souvenirs. Der Strand im gegenüberliegenden Grand Hotel ist fester Sandstrand, jedoch ist der Eintritt ins Wasser bis umgefähr auf Bauchhöhe sehr steinig ( Größen von Avocado Kernen bis kleine Kiselesteine dabei). Liegen am Strand sind sehr nah aneinander(ca. 500 Schirme á 2 Liegen). Viele freilaufende Katzen am Strand. Wasserqualität war sehr klar. In Deutschland würde das ganze Hotel eher ein leicht erweiterter Mix aus 3-4 Sterne Hotel sein.
Zimmer ist sauber, Bad an Waschbecken + Dusche in keinem guten Zustand + Hygieneartikel( Duschgel + Shampoo + Lotion) werden wohl nach gastwechsel nicht gewechselt, da wir angebrochene Flaschen hatten. Klimaanlage, minibar, TV, Sitzgelegenheiten, Balkon + Stühle vorhanden.
In den Buffet Restaurants herrscht Kantine Flair ( Größe Räume zum Teil sehr laut) viele Kellner laufen hin und her um die Tische abzuräumen oder Getränke zu bringen. In den 4 Gang a la Carte Restaurants wird man wie am Fließband abgearbeitet, fast immer kommt direkt der nächste Gang, obwohl man vor 2 Minuten grade mit dem vorherigen fertig geworden ist. Kleine Auswahl der jeweiligen Hauptgerichte, die zum Teil nur lauwarm am Tisch ankommen.
Personal war immer freundlich, jedoch würde man schnell vergessen, wenn jemand nicht für einen bestimmten Bereich zuständig ist. Personal ist deutlich aufmerksamer, wenn man ihnen regelmäßig Trinkgeld zusteckt.
Hotel liegt etwa 10 Autominuten von Flughafenterminal entfernt. Ausflugsziele liegen eher weiter weg und müssen extra gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kim-Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort