- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Resort vermittelt ein sehr beeindruckendes Flair aus "1001-Nacht". Klar erkennt man,dass es schon betagt und teilweise auch renovierungsbedürftig ist,aber das Flair und der Service sind einfach toll!!!
Wir hatten eine Junior-Suite und die war einfach der Hammer. Riesiges Zimmer und ein großer vorausstehender Balkon.Alles schön sauber und der Service war super. Also Daumen hoch!!
Das Hauptrestaurant ist nicht besonders gut. Das Flair und die Qualität vom Essen sind höchstens Durchschnitt. Hingegen das "Marrakesch" ist super. Alles schön hell im Restaurant,tolle Auswahl an Essen und ebenso sehr gute Qualität. Noch besser sind die ala-Card Restaurant, die wirklich klasse sind!!! Insbesondere der Inder. Einfach phantastisch!!!!! Noch einen Tip. Nutzt mal das Candle-light dinner am Strand mit z.B. seafood. Hammer!!!! Und nur 10 Euro pro Kopf!
Einfach klasse!!!! Man sollte auch den Mitarbeitern vom Resort durchaus auch mal etwas Trinkgeld geben,denn das haben sich alle verdient.... Wünsche werden (fast) von den Augen abgelesen...
Nur ca. 10 Min vom Flughafen entfernt und viele Läden im Umkreis. Dass man durchs Grand Hotel zum Strand laufen muss (ca. 5 Min), ist überhaupt kein Problem!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es genug, besonders am Strand!!! Top!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort