Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht von Medien verrückt machen lassen. Sicher!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie jedes Jahr ein Höhepunkt. Grand Resort Hurghada immer wieder. Absolut freundliches Personal, gutes essen, perfektes Wetter. Saubere Zimmer. Viele vergessen, das Sie nicht in Europa sind, und selbst da wird man für teueres Geld enttäuscht. Für das Geld was die Reise/Urlaub kostet, einfach perfekt:-) Enttäuscht hat uns, das die Leute aus diesem schönen Land weg bleiben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • immer Sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • tolle Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, hilfsbereit, immer vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gut, bis auf manche Händler außen, die langsam verzweifeln, weil Gäste ausbleiben, und dadurch kaum noch Geld verdienen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    genug Angebote für jeden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand ResortSehr geehrter Gast,