- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollten ein schönen ersten Pärchen Urlaub machen wurden aber leider enttäuscht. All in ist nicht gleich all in. Es sind überall versteckte Kosten wo man richtig aufpassen muss. Wir haben das beste draus gemacht, sehr nette Menschen kennengelernt.
Kein Licht in der Dusche/ Badewanne. Putz fällt von den Wänden. Es riecht muffig oder morgens von diesem Insekten Nebel stinkt das ganze Zimmer. Hatten leider keine durchgehende Matratze. Die Karte hat immer wieder nicht funktioniert. Warmes Wasser ist aus dem Wasserhahn teilweise wärmer als aus der Dusche.
Hauptresturant: zu wem zwitpunkt wurde das große renoviert und mussten ausweichen. Katastrophe. Unorganisiert. Keine Hygiene,Tische werden immer mit dem selben Tuch abgewischte und nicht einmal ausgewaschen oder desinfiziert. Das Geschirr ist teilweise kaputt. Immer das gleiche Essen. Für andere Restaurants muss man reservieren und auch dort muss man rechnen das man was zahlen muss. Vorsicht KOSTENFALLE
Entweder mag dich der Kellner oder nicht. Das lassen sie einen auch spüren. Jeder will Trinkgeld von einen. Positiv: Life guard waren Super freundlich und lustig drauf. (Ali)
Links und rechts raus vom Hotel, kann man kaum in Ruhe spazieren gehen da dich jeder in sein Laden herein ziehen will und wenn man nicht mit geht, wird man sofort als unhöflich bezeichnet usw. Alles überteuert. Ausflüge waren super. Preisleistung… naja
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist keine Animation! Massage waren gut Poolanlage lässt zu wünschen übrig. Der große Pool ist grün und trüb keine Ahnung ob die gesäubert werden, habe ich noch gesehen. Der andere ist sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birte |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,