- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf den ersten Blick ein schönes, atmospherisches Hotel mit schöner Poolanlage. Allerdings werden auf den zweiten Blick große Mängel sichtbar. Das Hotel ist renovierungsbedürftig, das Personal unfreundlich.Unser Zimmer lag zu einer viel befahrenen Straße- ohne Ohrenstöpsel kein schlafen möglich! Öffnen der Balkontür ging nur für kurze Zeit. (Hupen ist in Ägypten scheinbar ein Volkssport!!). Für junge Leute ist das Hotel und die Umgebung absolut ungeeignet, in der "Einkaufsmeile" wird man unentwegt von aufdringlichen Händlern belästigt und angefasst. In den meisten Geschäften werden total überteuerte Preise verlangt. Wir bezahlten in einem "Supermarkt" glatt das Vierfache des Preises für eine Wasserflasche als in einem Supermarkt 10 Meter weiter. Die Animation im Hotel war sehr minderwertig, teilweise tierquälerisch (Schlangen wurden in einem kleinen Sack durch die Gegend geworfen). Das Essen war leider meist geschmacklos und man musste sich täglich durch die Menschenmassen und Schlangen am Buffet kämpfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,