Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anbi (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht wirklich empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommen, Außenanlage schön, Zimmer renovierungsbedürftig. Für Erholung am Pool super geeignet WLAN nur in der lobby


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bäder dringend renovierungsbedürftig, oft Stromausfall, Fahrstuhl defekt, Handtücher abgenutzt und mit Löchern versehen, müssen dringend ersetzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht alles in all inklusive enthalten!!! Löcher in Tischdecken in den Restaurants, abgenutzt, laut Karte angegebene all in Getränke nicht alle verfügbar oder werden abgewandelt. Einen Abend haben alle Getränke extrem nach Chlor geschmeckt. Essen in Bufett Form oft gleich, keine Abwechslung, keine Teller/Tassen zur Verfügung, langes Anstehen bei Omelett /Rührei, da nur mit einer Pfanne gearbeitet wird, oft leere Teller ohne Wurst und Käse. Teilweise langes Warten auf Besteck /Getränke.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen 10 min entfernt, mit Taxi nach Hurghada auch 10 min, Strand über Brücke in 200 m erreichbar. Achtung es muss auf den Bereich geachtet werden, wo die entsprechenden Liegen für das Grad Resort stehen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendunterhaltung fehlt ein wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anbi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen