Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 1 Woche • Strand
Nicht wirklich noch einmal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Poolanlage ist sehr schön und gepflegt und die Architektur sehr ansprechend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Deluxe-Zimmer ist ausreichend. Es gibt Sitzgelegenheiten, einen großen Balkon, Minibar und Safe. Allerdings ist das Zimmer sehr dunkel, obwohl viele Lichtquellen vorhanden sind, die aber nicht wirklich etwas hergeben. Der Zustand des Bades hat mich nicht sehr begeistert, denn die Armaturen in der Dusche sind stark verkalkt und auch leicht rostig. Die Fliesen teilweise locker. Es müsste renoviert werden. Am letzten Tag sind uns doch auch noch tatsächlich zwei Schaben im Zimmer begegnet. Das TV-Gerät hat seine besten Zeiten bereits hinter sich, die Fernbedienung funktioniert nur bedingt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist unterdurchschnittlich für ein Urlaubshotel dieser Kategorie. Es gibt wenig Abwechslung, die Qualität ist mittelmässig, die Präsentation des Büffets nicht sehr einfallsreich. Die Salate vom Vorabend stehen beim Frühstück wieder da und man macht sich nicht einmal die Mühe die Lebensmittel über Nacht abzudecken, was die Verkrustungen und Vertrocknungen an den Salaten beweisen. Der Orangensaft beim Frühstück ist ungeniessbar (schmeckt nach Instant, zumindest jedoch mehrfach verdünnt), der Kaffee ist dünn, die Croissants trocken, die Auswahl an Marmeladen schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist okay. Das Personal ist versiert in Fremdsprachen (Englisch oder Deutsch, oft beides) und sehr freundlich. Allerdings fehlt es an der für ein 5-Sterne-Hotel angemessenen Zurückhaltung des Personals.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bis auf den Strand kann man unserer Meinung nach alles andere vergessen. Dies war unser erster Aufenthalt in Ägypten und wohl auch unser letzter. Die "Altstadt" Hurgadas läuft über vor Dreck, überall stehen Bauruinen und sollte man es wagen, die Hotelanlage für einen Spaziergang auf der "Mall" zu verlassen, bereut man das aufgrund der extrem nervigen Verkäufer aus den Läden sehr schnell. Keine schönen Cafes, nichts gemütliches. Am Strand stören ebenfalls permanent die Verkäufer, seien sie vom Spa, der Fotograf, das Animationsteam, etc. Man wird sogar geweckt, damit sie einem etwas aufschwatzen können. Unglaublich!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage!! Der Strand ist auch sehr schön, zwar sind die Liegen alt, aber bequem. Das Wasser ist glasklar und sauber, es macht richtig Spaß, dort zu schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen