- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider waren bei meinem Hotelaufenthalt einige Mängel zu bemängeln: - Die Zimmerhygiene ließ zu wünschen übrig. Die Badetücher waren bereits gebraucht und unfrisch, andere Gäste haben mir das Gleiche berichtet. - Auch Teller, Gläser und Besteck im Restaurantbereich waren nicht sauber, sondern fettig. Dies führte bei mir zu starken Entgiftung über 3 Tage. - Das Essen im Hotel war sehr eintönig, es gab kaum Abwechslung und es wurde teilweise sogar Essensreste wiederverwendet, gebackene Sachen wie zum Beispiel Croissant 🥐 locker 3 Tage alt. - Obwohl "All-Inclusive" gebucht war, musste ich für viele Getränke extra bezahlen, was der Buchungszusage widersprach. Insgesamt war der Aufenthalt in Anbetracht des gezahlten Preises leider nicht zufriedenstellend. Ich hoffe, meine Rückmeldung kann zur Verbesserung der Situation beitragen.
Dusche kaputt
Sehr schlechtes Essen,
Gut
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MB |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen