- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotellage eigentlich super. Es gab sehr viele Enttäuschungen leider. Ich denke das auch machbare lösungen wären. Enttäuschung puuuur
Zimmer ist eigentlich sauber. Wenn du service willst kostet das, obwohl du all inclusive gebucht hast. Uns wurde nicht mal gesagt das es kostet. Mann sollte die karte vor dem tür hintun, dass man keinen service möchte..
Ich weis das es ein armes land ist aber jede scheiss möchten sie geld haben. Sie haben uns von argentinischen steak geredet mit allem inclusive. Es tönte alles gut. Essen war wirklich kostenlos aber dann kam das beste für trinken musste msnb zahlen. Wieder wurde was versprochen wo nicht stimmt.
Service an fpr sich gut aber nervend ständig stören sie dich und obwohl du nein sagst machen sie weiter. Andere hotel wo mann denn meer benutzen kann darf mann trinken nur bei besch bar haben wo es keinen icetea gibt. Bar beim pool hatte icetea weil wir aber andere hotel waren (wir reden gleichen besitzer) durften wir dort nichts bestellen.
Hotellage ist zum Meer etwa 5 gehminuten. Mann muss durch den Grand Hotel durchlaufen. (gehört dem gleichen besitzer)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war hammer eine Dame kam aus deutschland mann konnte mit ihr unterhalten und auch die anderen waren super menschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erkan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort