- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service im Speisesaal eher schlecht, Flecken an der Tischdecke sind normal, Kaffeemaschine 4 Tage kaputt, verdient maximal 3 Sterne.
echt abgewohnt und renovierungsbedürftig
Speisesaal zu dunkel damit man nicht sieht das nicht geputzt wird, Boden wurde die ganze Wochen nicht geputzt, klebrige Stühle
Personal reagiert nicht darauf, es geht alles nur mit Trinkgeld
zentrale Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Strand sind echt eine Zumutung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erna Johanna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Erna Johanna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management