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Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

hallo wir waren im januar zu 8 im "grand resort"eine absolute katastrophe am ersten tag nach ankunft waren wir im italien restaurant da einer geburstag hatte,nach 10 minuten kamm die getränke und der salat bis dahin alles ok dann sahen wir wie der kellner zu uns auf arabisch lautstark redete und in die speisekarte spuckte.... darauf hin sind wir sofort gegangen,jetzt die mängel... essen kann man im hotel vergessen eine unterirdiche verpflegung... durchfall... dusche kapputt ...null service...türknauf in der hand gehabt beim öffnen der tür... gläser mangel ware... gläser wurden mit wasser aus dem hahn gespüllt...kaffee dünn wie wasser... 2 tage gab es kein wasser an den bars...5 sterne hahaha nicht mal 1...ich war so oft in ägypten sowas hab ich noch nie gesehen erlebt... das hotel verfällt in seine einzelteile alles kaputt...liegen am strand sind noch von vor 15 jahren meine eltern haben sie erkannt von ihrem urlaub von damals...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ging so


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wir waren nur draussen essen mehr muss ich nicht sagen


    Service
  • Sehr schlecht
  • sau schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management