Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht zu viel erwarten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dringend renovierungsbedürftig. Restaurant ist eine Katastrophe. Pool Anlage sehr schön aber auch dort muss dringend renoviert werden. Die Mosaikfliesen fehlen großflächig im Pool. Nur mit ordentlich Trinkgeld einigermaßen guter Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine große Suite, dadurch viel Platz. Auch da muss dringend mal modernisiert werden. Badewanne mit Vorhang. Ansonsten okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptrestaurant. Einen Tisch muss man suchen, dann auf den Kellner warten bis man endlich Besteck bekommt und dann kann man sich auf die Suche nach Tellern machen. Morgens eine Tasse zu bekommen um einen Kaffee trinken zu können erfordert Geduld. Schlange stehen für Pommes. Kaum Obst. Eis in fast flüssiger Form da keine Kühlung. Selbst auf Nudeln kann man meist lange warten. Akkustik wie in einer Bahnhofshalle zur Stoßzeit.


    Service
  • Schlecht
  • Nur mit Trinkgeld okay. Aber auch nicht überall.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah am Flughafen ohne Fluglärm. Sehr schön gestaltete Außenanlagen an der Straße zwischen den Schwesternhotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen