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Hartmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Grand Resort, nie mehr Hurgahda.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht nur in die Jahre gekommen, sondern auch sehr runtergekommen. Die Poolanlage sah auf den ersten Blick klasse aus. Beim zweiten Blick jedoch waren viele Fliesen defekt oder gar nicht vorhanden. Die Verletzungsgefahr ist sehr groß. Die Poolboys waren OK, besser noch gegen kleines Trinkgeld. Liegen und Sonnenschirme total veraltet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Trotz mehrfache Reparaturversuche ging die Zimmertür kaum auf. Die Balkontür auch nicht besser. Steckdosen funktionieren teilweise nicht. Badewanne in Ecke gebaut ohne Beleuchtung. Sauberkeit der Zimmer für die Verhältnisse gut. Zimmerbeleuchtung katastrophe. Roomservice ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaftes Essen. Man weiß ja, dass man in Ägypten vorsichtig sein muss mit der Nahrungsaufnahme, aber das war das schlechteste was wir je gegessen haben. Die Auswahl war übersichtlich. Essen teilweise kalt, immer das selbe jeden Tag.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, gegen Trinkgeld noch besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schnell vom Flughafen und zurück, ca. 10minuten. Außerhalb vom Hotel katastrophal. Man wird nur belästigt von den Verkäufern. Der Strand war nicht schlecht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann einiges Buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort