- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöner Badeurlaub mit geringen Mängeln! Preisleistungsverhältnis in Ordnung. 10 Minuten vom Flughafen entfernt.
Leichte Mängel bei der Reinigung, da Männer diese ausführen!!! Ab und zu wurde es vergessen saubere Handtücher hinzulegen, was aber nach Anfrage sofort erfolgte.
Die Auswahl war okay, nur wiederholte sich das Essen wöchentlich. Leider kein gemütliches Ambiente im Aussenbereich des Restaurants( sehr dunkel) Kerzenlcht würde Wunder bewirken.
Mit kleinen finanziellen Gefälligkeiten zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und richtiger Person wurde man sehr zuvorkommend behandelt. ( 1 Dollarscheine bewirkten Wunder!!!!!!)
Einkaufsstrasse mit typischen Mitbringseln in direkter Umgebung. Etwas nervige " Verkäufer", man muss ihnen gegenüber sehr resolut auftreten, sonst wird man sie nicht so leicht wieder los! Nur spazieren gehen, ohne angesprochen zu werden , ist nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendliche Animation: Fehlanzeige!!!! Das haben wir in anderen Hotels schon wesentlich besser erlebt. Keinerlei Tanzgelegenheiten im Hotel, obwohl die technischen Mittel vorhanden waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast , sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort