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Andy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nie mehr Grand Resort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

dieses hotel benötigt keine bewertung nur eine abriss birne essen schlecht zimmer schlecht unsauber das bad etwas sehr verschnutzt freundlichkeit war selten zu erfahren es sei man gab geld .die lobby war wie ein internettcafe all inc nicht überall nur gegen bezahlung die pools waren sehr beschädigt das verletzungen öfters zu erkennen waren am strand gibt es nur getränke .der kinderpool nicht ür babys da im pool eine metallplatte lag das personal öfters dreist mit juckende inger für geld der kofferboy lief hinterher und sagte immer er hat koffer getragen und rieb finger mit erfolg der koffer ging aus dem zimmer als ok am flughafen war er defekt nie mehr in den gewürzbunker und wer sagt das hotel ist geil der sah noch nie andere 5 sterne in hurghada wie das dana oder andere von der albertross gruppe .leute ucht um nicht da hin den bei mir ging am pool eine liege kaputt was schmerzvoll war und stühle die etwas alt sind und sofas die nass ,verschmutzt oder mit sichtbaren ägeln versehen wurden .mein hemd kann das winkel haken lied singen der hotell chef sagte kann nicht sein da brachte ich ihn den sessel und ne klobürste die nicht den namen verdiente


Zimmer
  • Schlecht
  • unser keller ist besser


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das essen war immer gleich


    Service
  • Sehr schlecht
  • lachtaube


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    was war das


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort