Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Nie mehr wieder diese Hotel - Grausam
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr alt. Das ist nicht schlimm - aber es ist einfach sehr viel kaputt und vergammelt. Pool fehlen Fliesen, Auflagen kaputt alles total ungepflegt und dreckig. Nie nochmal für soviel Geld. Haben 1200.- Euro p.P für 16 Tage bezahlt. Niemals mehr wieder!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • alles ziemlich alt und sehr, sehr dunkel. Badezimmer unter aller Sau!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nicht genießbar... da wir den Pool nicht nutzen wollten (Verletzungsgefahr durch fehlende Fliesen in allen Pools) sind an den Strand des Grand Hotels ausgewichen. Hier jeden Mittag gegen Bezahlung gegessen... :-( sehr viele unnötige Zusatzkosten.


    Service
  • Schlecht
  • alles nur gegen sehr viel Trinkgeld!!! jeder soll was bekommen aber nicht auf diese unverschämte Art und Weise


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer waren nur 15 Minuten. In 15 Minuten ist man auch mit dem Taxi in der Stadt (Sakalla) hier jeden Abend gewesen, da Essen im Hotel ungenießbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management