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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ist ziemlich in die Jahre gekommen. Es wird nicht repariert es wird nur geflickt. Die ärztliche Versorgung ist ungenügend. Am Strand verstarb ein Mensch, der reanimiert wurde . Über eine Stunde kam niemand, der den Mann ärztlich versorge.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen waren sehr gut grosses Bett. Nicht alles funktionierte aber grosse geräumiges Zimmer. Hätte mir anstatt Badewanne eher eine Dusche gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr einseitig meist das gleiche. Es gab Themen abende. International Mediterran Caribisch Deutsch usw. dann hiessen die Spaghetti eben caribische Spaghetti. Wenig ausswahl an Fleisch. Die Stühle in den Restaurants versifft.


    Service
  • Eher schlecht
  • War gut wenn man Trinkgeld gab ansonsten wurde man am nächsten Tag ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Flughafen gelegen. Ausflüge gingen zum Teil schon vom Hotel weg. Aber Luxor und Kairo haben eben eine entsprechende Strecke, wo man dann fahren muss


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fand fast nicht statt. Die ungarischen Animateure sind nur am Strand hin und hergelatscht und haben niemanden angesprochen und wirkten gelangweilt. Fitness gibts gar nicht und Wellness ist eine selber zusammengebastelte Hütte. Im Pool wurden ohne irgendwelche Messungen mindestens 2x die Woche Chlor reingeschüttet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort