- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ist ziemlich in die Jahre gekommen. Es wird nicht repariert es wird nur geflickt. Die ärztliche Versorgung ist ungenügend. Am Strand verstarb ein Mensch, der reanimiert wurde . Über eine Stunde kam niemand, der den Mann ärztlich versorge.
Matratzen waren sehr gut grosses Bett. Nicht alles funktionierte aber grosse geräumiges Zimmer. Hätte mir anstatt Badewanne eher eine Dusche gewünscht.
Sehr einseitig meist das gleiche. Es gab Themen abende. International Mediterran Caribisch Deutsch usw. dann hiessen die Spaghetti eben caribische Spaghetti. Wenig ausswahl an Fleisch. Die Stühle in den Restaurants versifft.
War gut wenn man Trinkgeld gab ansonsten wurde man am nächsten Tag ignoriert.
Direkt am Flughafen gelegen. Ausflüge gingen zum Teil schon vom Hotel weg. Aber Luxor und Kairo haben eben eine entsprechende Strecke, wo man dann fahren muss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fand fast nicht statt. Die ungarischen Animateure sind nur am Strand hin und hergelatscht und haben niemanden angesprochen und wirkten gelangweilt. Fitness gibts gar nicht und Wellness ist eine selber zusammengebastelte Hütte. Im Pool wurden ohne irgendwelche Messungen mindestens 2x die Woche Chlor reingeschüttet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort