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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder! Achtung Warnung vor diesem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder! Zimmerkarten funktionieren oft nicht. Personal versucht immer penetrant Zusatzleistungen verkaufen ein Nein wird nicht gekonnt versucht zu ignorienen. Nie wieder in ein Hotel der Red Sea Gruppe, ist einfach grottig dieses Unternehmen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmerkarten funktionieren sehr oft nicht, wir brauchten immer wieder eine neue oft schon nach weinigen Minuten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschirr oft mit anschlagenen Ecken und man muss sich dieses noch zusammensuchen. Teller, Tassen, Löffel (kleine und große!) am Besten, sofern man einen hat nicht wieder rausrücken, sehr wenige vorhanden! AchtungNervige Verkäufer von Zusatzleistungen.


    Service
  • Eher schlecht
  • überwiegend sehr freundliches Personal wenn man Trinkgeld gibt. Beschwerden werden ignoriet vom Managenment


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • OK


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nervige Zusatverkäufer und die Animatuere versuchen auch immer Zusatzleistungen zu verschleiern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management