Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 3-5 Tage • Strand
Nie Wieder das Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen Hui von innen pfui. Kann nur abraten


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung Katastrophe. Fernseher geschätzt 20 Jahre alt. Schimmel im Bad in jeder Ecke. Mobel so alt wie der Ferseher. Sauberkeit untersten Schublade. In 5 Tagen einmal gereinigt. 4 mal neue Karte für die Tür da diese Ständig nicht funktioniert. Das nicht nur bei mir.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ??? Frühstück ?? Mittagessen??? Abendessen??? Mir fehlen echt die Worte was da angeboten wird. Kein Kommentar weiter. Das ist eine Zumutung


    Service
  • Schlecht
  • Das erste was wir zu sehen bekommen haben sind sind Angestellte gewesen die nur die Hand aufgehalten haben. Sowas von aufdringlich habe ich noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt zum Hotel. Schöne Anlage schöne Pools aber das war es dann auch schon.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich des Zimmers, sowie des Services & Essens bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen genauso mit dem Kommentar der nicht schmeckenden Getränke. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung