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Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel! Hier wird man nur krank!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist kein 5 Sterne Hotel. Wir werden nie wieder dort hinfliegen und weitere Rechtliche Schritte einleiten. Wenn es weitere Urlauber gibt, die vom 21.06.18- 05.07.18 dort waren und Gesundheitliche Probleme hatten, würde es mich freuen wenn sie sich bei mir melden würden. Nur so kann man dagegen angehen! Wir hatten über ETI gebucht und sind sehr enttäuscht von diesem Reiseveranstalter.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Zimmer befand sich in der Dusche Schimmel und sauber war es auch nicht. Der Boden im Zimmer wurde nicht einmal gewischt. Die Lappen die sie zum Putzen benutzen, benutzen sie für die Toilette und die Oberflächen. Die Fahrstühle blieben andauernd stecken. Und die Möbel sind kurz vorm zusammenbrechen. Keine 5 Sterne!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • All- Inclusive sind nur die wirklich ungenießbaren Buffets (Würstchen mit Knochen und Stroh vermischt) und selbst gemischten „Säfte“ und die damit einhergehende Magen- und Darmerkrankung, mit welcher wir den restlichen Aufenthalt beschäftigt waren. Die Speisen werden nicht gekühlt und die „Säfte“ mit Leitungswasser gemischt, für die man dann auch noch 3,00€ bezahlen muss. Vögel fliegen in das Hauptrestaurant und erledigen ihr Geschäft auf den Stuhllehnen. Sehr schlechter Service, die Tische wurden nicht neu eingedeckt oder saubergemacht. Man saß im Dreck vom vorherigen Urlauber. Man wurde auch nur bedient, wenn man den Kellnern Geld zugesteckt hat. Von gutem Service keine Spur. Geschirr (Besteck, Teller und Tassen) waren dreckig. Und das in einem angeblichen 5 Sterne Hotel. Wir haben Durchfall und Krämpfe bekommen. Wir haben noch heute damit zu kämpfen!!! In diesem Hotel kann man nur krank werden!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man hier nicht Unmengen an Trinkgeld vergibt, wird man auch nicht bedient. Eine Dame vom Hotel, lief durch das Hotel mit Bewertungsbögen von Holidaycheck und Drang die Urlauber dazu diese positiv auszufüllen. Dies sollte einen auch zu denken geben. Aufgrund unserer Magenerkrankung und der anderen Mängel beschwerten wir uns vor Ort und beim Reiseveranstalter. Wir bekamen ein neues Zimmer als Entschädigung von dem Manager, da wir uns den Magen verdorben hatten, bot er uns an das wir in einem der A la Carte Restaurants ein Abendessen umsonst bekommen würden. Dann holte er einen Zettel zum Ausfüllen und diktierte meinem Lebensgefährten was er schreiben soll. Wieder eine bodenlose Frechheit und wir fühlten uns nicht mehr wohl und hatten Angst. Da wir dann seit sechs Tagen schmerzen hatten und es uns immer schlechter ging ließen wir unseren Flug am 01.07.18 für den 02.07.18 umbuchen. Dafür mussten wir dann nochmal 100€ zahlen. Bei unserer Abreise kam dann die nächste Überraschung, wir mussten unser versprochenes Essen im A la Carte Restaurant bezahlen. Wir stritten uns lange mit dem Hotel herum, da wir kein Geld mehr hatten. Eine EC- Karte war gesperrt und die andere war ausgeschöpft. Letztendlich mussten wir eine Urlauberin nach Geld fragen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt eine Grand Mall von dem Hotel , wir wurden in einen Laden gezogen und mussten etwas kaufen. Dies ist eine erpresserische Nötigung. Dieses Hotel ist einfach eine Zumutung. Es ist eine Frechheit, dass sie dieses Hotel überhaupt noch anbieten. Sich dort etwas entspannt anzugucken ist nicht möglich! Das einzig positive war, dass der Flughafen nur 10 Minuten entfernt ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aussenbereich und vor allem der Pool ist weder sauber noch intakt, sie stellen mit den großflächig scharfkantig abgeplatzten Fliesen, den zusammenkrachenden Möbeln und herausstehenden Schrauben ein tatsächliches Gesundheitsrisiko dar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. wir bedauern es sehr das Sie uns nicht direkt vor Ort über Ihr Anliegen informiert haben, denn dann hätten wir direkt etwas dafür tun können , das Sie ihren Urlaub genießen. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort