Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Wir wurden hier für 2 Nächte untergebracht da unser Flug gecancelt wurde. Bei der Ankunft denkt man sich ohhh schön aber sobald man sein Zimmer betritt ist es aus. Gleich bei der Ankunft wird man gezwungen seine Koffer außen beim Bus stehen zu lassen und man muss den Mitarbeitern in einen Raum folgen um alles auszufüllen um eine Zimmerkarte zu bekommen. Genau in dieser Zeit wurden 2 Leuten von uns das Tauchgepäck geklaut. Das Hotel behauptet es kann nicht sein und Sie hätten vergessen wo sie es abgestellt haben und weigert sich etwas für die Versicherung auszustellen. Auch nach 2 Tagen ist es nicht aufgetaucht und selbst die Touristenpolizei behauptet das sei nicht möglich und einem wird vorgeschrieben wie der Report zu lauten hat da der Besitzer dieser Anlage sehr viel Geld hat und sehr einflussreich ist. Eine Frechheit hoch 3. Pool: Die Pools waren wohl vor X Jahren mal echt schön. Mittlerweile sind sie marode und kaputt. Es fehlen gut 10% der Fließen in jedem Pool und man muss etwas auf seine Füße aufpassen. Es schwimmt auch gut Dreck in den Pools da sie scheinbar nicht gereinigt werden. Anlage: Sie ist verlebt, alt und heruntergekommen. Überall sind Risse, Fliesen defekt und der Putz abgeplatzt. Man hat das Gefühl es wird versucht solange wie möglich Geld aus der Anlage zu ziehen ohne groß etwas zu investieren und wenn keiner mehr kommt wird sie zugesperrt. So schaut es für mich aus. Fazit: 2 Tage waren für uns dort mehr als genug. Ich verstehe die positiven Bewertungen nicht vielleicht sind sie gekauft oder diese Leute haben keinerlei Anspruch an ein Hotel. Ich würde es NIE buchen und auch noch Geld dafür bezahlen. Es gibt einige Alternativen. Sachen können gerne alt sein wenn sie sauber und gepflegt sind ist das auch kein Problem. Das war hier leider nicht der Fall.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten zwei da wir nach der ersten Nacht einen Zimmerwechsel verlangt haben. Aber auch das war nicht viel besser. Die Zimmer sind dreckig und staubig und riechen alt. Es gibt keine ordentliche Beleuchtung nur ein paar uralte Stehlampen mit einer gefühlten 30W Glühbirne. Um diese ein und aus zu schalten muss man sich erst einmal mit der wirren Schaltung in dem Zimmer zurechtfinden. Anschließend läuft man zwei mal durchs Zimmer und der eigentlich schwarze Socken ist unten grau von Staub. Auch das Bad ist komplett dreckig und ekelhaft. Die Zahnputzgläser haben Flecken und Fettschmierer. Im Klo sind Ränder sowie die Klobrille dreckig. Das Bidet ist nicht besser. Auch fehlt Licht in/bei der Dusche. Man steht regelrecht im Dunkeln. Im Zweiten Zimmer mussten wir mit unserer Tauchlampe duschen da es bauartbedingt stock dunkel war. Allerdings hat man dann den Dreck sehr gut gesehen was wiederrum nicht sehr gut war. Beim Waschen von Kleidung ist etwas Wasser auf den Boden gespritzt und wir haben ein Handtuch drüber gelegt beim Aufheben hat uns fast der Schlag getroffen. Komplett dreckig. Auch das Waschbecken war lose und man hat das ganze Ausmaß an Dreck gesehen. Sehr lecker....... Die Fernseher sind von ca. 1990 im 4:3 mit schlechtem Bild, 21 Kanälen mit ca. 4 deutschen. Die Betten und das Bettzeug sollte man sich lieber nicht so genau anschauen da man sonst echt nicht mehr weiß wo man schlafen sollte. Vorhänge sind total verdreckt und vergilbt. Einer wurde mal getauscht und man sieht einen deutlichen Unterschied. Positiv die Klimaanlage hat in beiden Zimmern funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Naja was soll man sagen. Es hat den Hunger beseitig und könnte schlechter sein aber eine Woche oder länger möchte ich es nicht essen. WICHTIG: Die Säfte werden dort mit Leitungswasser angemischt!! Man hat es einmal deutlich geschmeckt als sie zu wenig Sirup eingefüllt haben und man das Chlor geschmeckt hat. Ein absolutes No-Go!! Ich möchte auch nicht die Küche sehen bei den restlichen hygienischen Bedingungen in diesem Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war unfreundlich und arrogant. Außer der Putzmann und Mann der die Getränke am Pool gebracht hat. Sie waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ich bin nur einmal raus und nicht weit gekommen. Das war mehr als genug. Man wird sofort bedrängt und belagert von den Händlern. Ich war schon in anderen Hotels in Hurgada aber dort ist es echt extrem schlimm. Nach 3 Läden haben wir umgedreht und sind zurück da wir die Nase voll hatten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management