- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zwei Wochen im Grand Resort. Von außen im dunklen sieht das Hotel sehr schön aus. Sobald das Tageslicht zu sehen ist sieht man sehr viele Mängel. Vor allem hat uns das Badezimmer gestört. Die Toiletten sind schon veraltet, die Toilette an sich wurde bei unserer Ankunft nicht richtig sauber gemacht es waren überall Urintropfen... igitt. Das Essen war schlecht, so einen schlechten Urlaub hatten wir noch nie gehabt. Das Zimmer wurde auch nicht so richtig sauber gemacht. Die Angestellten sind aufdringlich u. überhaupt war der Service eher schlecht. Wir waren schon in vielen Ländern aber so einen schlechten Urlaub hatten wir nur in Ägypten obwohl wir das zweite Mal dort waren nur im anderen Hotel, welches deutlich besser war. Wir fragen uns wieso soviele Menschen dieses Hotel buchen. Beschreibung stimmt gar nicht. Fazit unseres Urlaubs nie wieder Grand Resort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen