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Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder ! Schmutzig, alt ! Unfreundlich !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wo soll ich anfangen...Das Bad war ekelig, schmutzig und schimmelig . Das Essen im Hauptrestaurant, war eine Katastrophe, kalt, pappig und geschmacklos. Uns wurden 2 andere Zimmer angeboten , die leider ähnlich verkommen waren. Das Schließsystem an den Zimmertüren klappt selten, das man täglich mehrmals zur Rezeption muss und da dann unfreundlich behandelt wird. Im Pool fehlen unzählige Fliesen. Unter unserem Balkon wurde eine Woche lang gehämmert, geflext, gespachtelt und ab 7.00 Uhr morgens . lauthals gesabbelt ...bis abends um 21.00. Das Restaurant Marakesch und das Steakhouse in der Mall, waren die einzigen Lichtblicke. Die Balkonbrüstung war dermaßen locker, das man sich nicht dran anlehnen sollte. Für die ganze Etage steht EINE Klobürste zur Verfügung, die der natürlich männliche Zimmerservice auf seinem Wägelchen durch die Gänge fährt. Alles in Allem, das schlechteste Hotel,welches wir je gebucht haben . Ach ja...durch den Essraum fliegen Vögel, die ungehindert auf Tische und Buffett kacken. Es muss also nicht immer Sesam sein, was da auf dem Brötchen "funkelt ". Wir brauchen hier auch keine Antwort, das sie sich ab sofort Mühe geben, das wäre glaubwürdiger an der Rezeption mit einem angemessenem Umgang unserer Sorgen gewesen. Danke für Nichts !!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management