Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder The Grand Resort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir waren mit neuen Leuten vom 13. Januar bis zum 20. Januar in diesem Hotel schrecklich nie wieder Service ist sehr schlecht man muss auf alles warten nach 20 Uhr sind viele alkoholische Getränke nicht mehr zu haben in der orange Bar kriegt man schmutzige Gläser wo Lippenstift noch dran ist es stinkt in dieser orange Bar bestialisch und ist sau dreckig die Zimmer Boys sind sehr aufdringlich kommen zweimal am Tag und immer wollen sie Geld halten die Hand auf das Hauptrestaurant ist sehr sehr dreckig einmal flog ein Vogel in weiter das Restaurant setzte sich auf Melonen dann wurde er verscheucht und die Melonen wurden auf die andere Seite zu den anderen Millionen wieder aufgekippt ich bin von diesem Hotel sehr enttäuscht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten angeblich ein Deluxe Zimmer davon kann gar nicht die Rede sein Bad war nicht okay Duschstange fehlt schon am ersten Tag herunter in der Wanne konnte ich nur mit schlappen duschen der Duschvorhang war schimmelig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant sehr sehr dreckig einmal flog ein Vogel ins Restaurant setzte sich auf Melonen er wurde verscheucht und von der Servicekraft wurden die Millionen auf der anderen Seite wieder auf gekippt Essen schmeckt überhaupt nicht manchmal dachte ich ich Plastik wäre im Essen so hat es geschmeckt


    Service
  • Schlecht
  • Service ist sehr schlecht man muss lange warten bis überhaupt mal einer kommt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr gut Strand ist nicht weit kurz über die Straße dann durchs Grand Hotel und man ist da


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    über Freizeitangebote kann man nicht klagen mehr wie genug


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuela, Wir bedanken uns erstmal für Ihre Bewertung, und es tut uns leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben. Glechzeitig sind wir aber überrascht und können Ihre Meinung nicht verstehen. Als Gast von Grand Resort kann man zwei Buffet Restaurants benutzen. Das Mahara Restaurant bietet jeden Abend 4 verschiedene Themen-Buffets an, mit 8 verschiedenen Kochstellen, wo das Essen vor den Gästen zubereitet wird, desweiteren warmes Kinderbuffet, Salate, Suppen, Früchte, Desserts und Getränke. Das Marrakesh Restaurant bietet jeden Abend ein anderes Themenbuffet an, mit 2 verschiedenen Kochstellen, wo das Essen vor den Gästen zubereitet wird, desweiteren warmes Kinderbuffet, Salate, Suppen, Früchte, Desserts und Getränke. Asserdem haben wir 2 A la carte Restaurants: das Mediterraneo mit All inklusive A la carte Menü und das Nigma Restaurant mit All inklusive A la carte Menü. Weiterhin haben wir die folgenden A la carte Restaurants in der Grand Mall: Italienisch, Indisch, Libanesisch, Pizzeria, Steak-House und Fischrestaurant mit All Inklusive Menü. Wir sind stolz auf dieses Angebot und wir denken, dass es umfangreich ist, und es das Angebot von anderen All Inklusive Hotels auf dem Market übertrifft . Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management