- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dreckiges hotel keine 2 sterne wert. Abzocke pur, essen eckelhaft ( standart) pool kaputt , stromkabel im wasser,fliesen kaputt,animation schlecht. Einzige die Mitarbeiter geben alles aber managment zum kotzen...nie wieder !!!!!!
Altmodisch, waren vor 10 jahren dort ..hat sich bis heute nix geändert...
Essen sehr eintönig wurst 2 sorten (frühstück) spiegeleier rührei nur bis 9.00 uhr. Säfte wasser cola fanta riechen nach clorwasser.. waschen die glässer teller usw nur mit wasser... Al la cart super toll klasse essen klasse service....
Abzocke pur aufpassen und auf quitungen bestehen und aufbewaren sonst das grosse erwachen beim auschecken... Trinkgeld für jeden mist....
Anlage ist ein traum
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation versucht ihr bestes... super team immer gut drauf leider sind ihnen die hände gebunden sie würden gerne mehr machen .keine rutschen und das in der heutigen zeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Janin, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zustaendige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management