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Natalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist dreckig. Die Zimmer sind dreckig. Die Vorhänge haben noch nie eine Waschmaschine von innen gesehen. Ich vermute die waren mal weiß und nicht grau und voller Staub. Das Essen schmeckt immer gleich. Wenn man aber was gutes haben will dann kostet es 15 Euro pro Person. Unter Cocktail verstehen Sie Yuppi mit Schuss Sirup und billigen Rum. Die Leute an der Bar sind meistens nicht gewillt dich zu bedienen und schicken von einem zum anderen. Das Geschirr ist dreckig, daher vermuten wir, dass im Restourant kaum Licht war um den Dreck nicht zu sehen. Wenn man sich ein Glas Wasser holte rochen die Gläser nach Bier. Die Fliesen bewegten sich unter den Füßen. Der Pool ist gefährlich, da mit Steine an den Seiten belegt, die wiederum scharfe Kanten haben. Also wir fahren da nicht mehr hin.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu wenig Geschirr und Tassen. Oft standen Leute und warteten auf Teller oder Gläser


    Service
  • Eher schlecht
  • Schlecht, die Bedienung ist nicht daran interessiert gut zu bedienen sondern warten ständig auf Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir moechten uns fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei uns erlebt haben. Dies ist jedoch eine Chance für uns, unsere eventuellen Schwächen zu sehen und zu verbessern. Jedoch glauben wir, dass die erwähnten Probleme durch einige ungewohnte Engpässe entstanden sind und nicht der Norm unseres eigentlichen Services entspricht. Im Grand Resort Hotel legen wir stets grossen Wert auf die Kommentare oder Anliegen unserer Gäste, deshalb haben wir alle Aspekte in Ihrem Kommentar gründlich untersucht, um sofortige nötige Korrektur zu leisten. Ein Plan zur Renovierung aller vier Pools ist bereits vorhanden und einer davon wird schon bald renoviert. Einige Restaurants wurden auch schon renoviert, Maxim Restaurant, Water Front Restaurant, die Terrace des Hauptrestaurants, El Nigma Restaurant sowie die Möbel der Lobby. Das Hotel bietet eine breite Palette von Nationalitäten, Kulturen, Ernährungsbeduerfnissen und individuellen Geschmacksrichtungen und bietet ein großes All-Inclusive-Konzept mit einer Vielzahl von Restaurants. Dazu gehören unsere zwei Hauptbuffetrestaurants, eine Snackbar, 3 A la Carte Restaurants sowie verschiedene Themenrestaurants in der Grand Mall. Es tut uns leid zu hören, dass der Zimmerservice unseres Personals nicht auf das von Ihnen erwarteten Niveaus war. Noch einmal bedauert das Hotelmanagement , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Seien Sie sicher, dass wir unser bestes tun, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Auch wenn wir das dieses Mal nicht bei Ihnen geschafft haben, hoffen wir, dass wir Sie in der Zukunft noch einmal willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management