- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist an sich schön, Personal zum Teil sehr freundlich und engagiert. Definitiv kein 5 Sterne Hotel, da sind 3 Sterne Hotels in Ägypten um Längen besser. Ruhe hat man am Strand sowie am Pool nicht, da man von etlichen Verkäufern gestört wird.
Das Zimmer ist sehr sauber. Der Fernseher ist trotz Deluxe Zimmers sehr alt gewesen. Badezimmer war sehr sauber.
Jeden Tag das selbe kalte Essen. Man musste um die Teller kämpfen, die zu 90% dreckig waren ( wie das komplette Geschirr). Da haben 3 Sterne Hotels in Ägypten ein viel besseren und vielfältigeres Angebot. Haben in einem A La Carte Restaurant reserviert, die 28 € hätten wir uns sparen können. Haben täglich mit Magendarm Problemen zu kämpfen gehabt. Den Alkohol konnte man nicht trinken, er roch nach Benzin und Spülmittel.
Personal ist bemüht jedoch oft nur gegen Trinkgeld. Man wir am Tag mindestens 5 mal gefragt ob man in einem der a La Carte Restaurants essen möchte, natürlich gegen Zuzahlung.
Verkäufer in Mall sind sehr unfreundlich und penetrant. Fahren sehr oft nach Ägypten sowas haben wir noch nicht erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam war sehr aufdringlich, wir wurden jede 15 Minuten bedrängt mitzumachen. Somit konnten wir am Pool keine Ruhe finden und sind zum Strand, wo man noch mehr bedrängt wurde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Larissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Larissa , Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management