- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Maximal 3 Sterne. Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Die Umgebung sieht aus wie ein Kriegsgebiet und die Hotelangestellten wollen ständig Trinkgeld
Die Zimmer waren okay. Jedoch wurde uns beim Einchecken gesagt unser gebuchtes Zimmer wäre wirklich schlecht und gegen 20 Euro kann er uns ein tolles Zimmer geben. Haben wir dann auch gemacht. Ob das gebuchte schlechter war werden wir nie heraus finden. Also Abzocke überall
Durchschnittlich. Was ich sehr schlimm fand, war die Unverschämtheit am Frühstückstisch für frisch gepressten Saft extra Geld zu verlangen. Frische Säfte gehören einfach in ein 5 Sterne Hotel. Das Essen war ansonsten gut, jedoch immer das gleiche. Eine Frechheit sind auch die alla Card Restaurants, die einige in der Grand Mall sind. Hier muss man für die Getränke extra zahlen.
Die Zimmer wurden immer sauber geputzt. Dort haben wir auch unser einziger Trinkgeld vergeben. Ansonsten sind alle am Anfang freundlich, bis sie merken dass man ihnen nicht für jeden Schritt Trinkgeld geben möchte. E.T.I zockt einen schon bei der Einreise mit dem VISA ab
Das Hotel ist schnell erreicht nach der Landung. Um das Hotel herum sieht es leider aus wie in einem Kriegsgebiet. Die sogenannte „Grand Mall“ die direkt neben dem Hotel ist, beinhaltet einige kleine Straßenshops in denen man ständig bedrängt wird was zu kaufen. Richtige Läden gibt es dort nicht. Eher ein Bazar. Der Strand ist schnell erreicht. Man muss nur über die Straße durch das Grand Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gab es einige Sport Programme. Ansonsten 0 Unterhaltung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort