Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pool Landschaft in Ordnung, Pergola Bar sehr schlecht, alles schmutzig, kelner haben keine interesse, musst man auf getrenk mon 20 min warten. Fuer so ain komplex ist es zu kleine Bar, abends ist keine andere offen vo man Dring trinken kann. Essen schecht, es fehl auf jede ecke, besteck schmutzig, zum Kuchen gibt es keine Gabel, Zahnstocher sind im ganzem Hotel nicht auffindbar, warscheinlich kennen die es nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • in die Jahre gekommen, trotzdem sauber wenn mann genug trinkgeld gibt. Klimaanlage hat nicht funktionierg, obwohl tags 31 Grad war, nachts 23 Grad


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • eine woche immer die gleiche gerichte, keine abwechslung. es hat immer etwas ergentwo gefehlt


    Service
  • Sehr schlecht
  • zum Kotzem, wirklich, wir haben uns mehr mals beschwerd, aber es hat sich nichts getan, Reiseleiter hat es auch nicht interessiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Flughafen in 5 min im Hotel, verstehe nicht warum alle 3 stunden vor den Abflug abgeholt werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ehe gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management