- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alle Miarbeiter müssen viel lernen. Vor allen der Manager vom Empfang. So was von unfreundlich und respektlos. Man merkt einfach die Urlauber sind nicht erwünscht. Die Rezeption Spiegel eigentlich den ganzen Eindruck wieder. Kein guten Morgen. Leider kann man nichts anderes sagen. Unfreundlich und respektlos
Mmhh das Zimmer würde zwar sauber gemacht und neue Handtücher waren immer da. Minibarinhalt ist nicht im Al.
Ich brauche in Ägypten bei 43 Grad im Schatten kein Rotkohl und Sauerbraten. Es war alles sehr einfach und lieblos. Teilweise sehr ekelig und verdreckt.
So lange man den Leuten genug Trinkgeld gibt sind sie behüht. Aber morgens ins Restaurant zu kommen und dann erstmal ein sauberen Tisch suchen. Hinter den Kellner hinterher laufen um Besteck zu bekommen. Der Service ist einfach nicht bemüht das der Urlaub sich wohl fühlen kann. Ob es die 0,2 ml Becher zu trinken am Strand. Oder das warme Bier Abends draussen an der Bar. Man läuft ständig hinter den Angestellten hinterher um was zu trinken zu bekommen.
Lage geht so.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe kein Freizeitangebote gesehen. Das Animationteam ist auf dem Stand von vor 10 Jahren. Sie bieten jeden Tag das gleiche an. Langweilig und sehr lustlos. Sie sind nicht wirklich in der Lage die Gäste zu begeistern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cordula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Cordula, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Ebenfalls finden wir es sehr schade das Sie nicht den Weg zu unserem Gästebetreueer Team gefunden haben und Ihre Anregungen vor ort schon gemacht haben. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort