- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es wurde mindestens 10 Jahre keine Renovationen vorgenommen. Personal inkl. Management waren Ihren Aufgaben absolut nicht gewachsen. Manager nahm sich nicht mal Beschwerden an. Keine 5-Sterne wert. Stand in der Schweiz wie eine Jugendherberge. Bei den Orange Bar bekommt man kein Sitzleder es riecht unangenehm, bleibt an der Theke regelrecht kleben, Polster muffen extrem stark. Theke der Bar wird wenn man absolutes Glück hat 1 mal im Tag gereinigt. Vom Stockwert 3 bis ins Erdgeschoss waren 13 Lampen defekt. Diese wurden über die ganze Woche nicht ausgetauscht. Es ist somit sehr dunkel und schwierig zu begehen.
Zimmer waren okay aber keine 5-Sterne. Wir hatten Ameisen im Badezimmer.
Speisesaal wird nicht klimatisiert. Es gab jeden Tag einen Themaabend allerdings lediglich auf der Tafel!!!! Von 7 Tagen gab 5 Tage Schmorbraten egal welcher Themaabend es war. Zwei Tage gab es Hähnchen. Essen sah optisch wie bereits schon Mal gegessen aus. Buffetpräsentation war absolut nicht ansprechend. Wir haben uns keinen Abend auf das Essen gefreut.
Von ganzen Servicepersonal waren zwei Personen sehr gut. Abdul Mohamed im Speisesaal (zuvorkommend, freundliche, aufgestellt, speichert sich die Getränkewünsche der Kunden). Mohammed Beachservice (zuvorkommend, freundliche, aufgestellt, hat unsere Wünsche erfüllt). Hotelbelegung max. 40% wir waren aber ständig auf der Suche nach Besteck und Geschirr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertaiment gab es beinahe nichts man konnte Volleyball spielen doch die Animateuren waren selbst nicht motiviert die Leute zum spielen zu motivieren. Tennis konnte man im Hotel nebenan gegen Gebür und Anmeldung spielen. Fitnesscenter und im Hotel gegnüber nur mit Voranmeldung möglich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara und Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort